Unser Team

Das sind wir

Staffan van der Wel

drs. (NL) Staffan van der Wel

Mein Name ist Staffan van der Wel.

Ich habe 1991in Groningen (Niederlande) mein Zahnarztexamen erfolgreich absolviert und darf seit dem den Titel „drs. (NL)“ führen.
Nach 18 monatiger Tätigkeit in Großbritannien, bin ich seit Anfang 1993 als Zahnarzt in Bielefeld, Jakob-Kaiser-Str. 8 tätig.

Fast 30 Jahre haben Frank Kooijmans und ich hier gemeinsam praktiziert. In dieser Zeit konnten wir die Praxis von drei Behandlungszimmern auf acht erweitern.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind die Endodontologie oder auch Wurzelbehandlung genannt, die Implantologie und die Kieferorthopädie.

Seit dem 01.02.2023 werde ich von Zahnarzt Matthias Bühler unterstützt.

Staffan van der Wel
Matthias Bühler - [company_name]
Matthias Bühler - [company_name]

Matthias Bühler

Mein Name ist Matthias Bühler, ich habe 2021 mein Staatsexamen Zahnmedizin in Göttingen erfolgreich abgelegt und arbeite seit Februar 2023 als angestellter Zahnarzt bei den Zahnärzten am Bültmannshof.

Unterstützt werden wir hierbei von:

Dajana Kolbe
Dajana Kolbe

Dajana Kolbe

Zahnmedizinische Fachangestellte, Praxismanagement

Regina Göke-Zwanzig

Regina Göke-Zwanzig

Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin, Abrechnungswesen

Regina Göke-Zwanzig
Denise Henkel

Prophylaxeteam:

Denise Henkel

Denise Henkel (BSc)

Dentalhygienikerin

Stefanie-Zeisberg

Stefanie Zeisberg

Zahnmedizinische Fachassistentin, Prophylaxeassistentin

Stefanie-Zeisberg
Sebnem Sarigül
Sebnem Sarigl

Sebnem Sarigül

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

Assistenzteam:

Ebiha Yanar

Ebiha Yanar

Zahnmedizinische Fachangestellte (in Elternzeit)

Ebiha Yanar
Antonia Schwarz
Antonia Schwarz

Antonia Schwarz

Zahnmedizinische Fachangestellte, Kinderprophylaxe 

Ebrar Sayar

Ebrar Sayar

Zahnmedizinische Fachangestellte, Kinderprophylaxe

Ebrar Sayar
Antonia Schwarz

Natalie Röder

Zahnmedizinische Fachangestellte

Ebrar Sayar

Helin Polat

Zahnmedizinische Fachangestellte

Olga Mylona

Labor:

Olga Mylona

Olga Mylona

Zahntechnikerin

Auszubildende:

Platzhalter Frau

Kaljan Darweesh

Auszubildende

Platzhalter Frau