Jakob-Kaiser-Straße 8, 33615 Bielefeld

Unser Team

Das sind wir

Staffan van der Wel

drs. (NL) Staffan van der Wel

Mein Name ist Staffan van der Wel.

Ich habe 1991in Groningen (Niederlande) mein Zahnarztexamen erfolgreich absolviert und darf seit dem den Titel „drs. (NL)“ führen.
Nach 18 monatiger Tätigkeit in Großbritannien, bin ich seit Anfang 1993 als Zahnarzt in Bielefeld, Jakob-Kaiser-Str. 8 tätig.

Fast 30 Jahre haben Frank Kooijmans und ich hier gemeinsam praktiziert. In dieser Zeit konnten wir die Praxis von drei Behandlungszimmern auf acht erweitern.

Seit dem 01.07.2022 führe ich die Praxis zunächst alleine weiter und meine Tätigkeitsschwerpunkte sind die Endodontologie oder auch Wurzelbehandlung genannt, die Implantologie und die Kieferorthopädie.

Unterstützt werde ich hierbei von:

Dajana Kolbe

Dajana Kolbe

Zahnmedizinische Fachangestellte, Praxismanagement

Regina Göke-Zwanzig

Regina Göke-Zwanzig

Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin, Abrechnungswesen

Prophylaxeteam:

Denise Henkel

Denise Henkel (BSc)

Dentalhygienikerin

Stefanie-Zeisberg

Stefanie Zeisberg

Zahnmedizinische Fachassistentin, Prophylaxeassistentin

Sebnem Sarigl

Sebnem Sarigül

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

Assistenzteam:

Ebiha Yanar

Ebiha Yanar

Zahnmedizinische Fachangestellte

Antonia Schwarz

Antonia Schwarz

Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten

Platzhalter Frau

Frau Alkan

Zahnmedizinische Fachangestellte, Kinderprophylaxe

Ebrar Sayar

Ebrar Sayar

Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten

Labor:

Olga Mylona

Olga Mylona

Zahntechnikerin